Zurück

Thomas Puls

  • Cinema Calc - Those Youngbloods Solutions GmbH
  • UX-Designer
  • München
Was es über mich zu wissen gibt
👋 Hi, ich bin Thomas, ein UX-Designer mit über 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich der Konzeption und Gestaltung von digitalen Erlebnissen. Ich bin Co-Founder von Cinema Calc und liebe es digitale Lösungen zu schaffen. Fun Fact: Ich mixe den besten Aperol Spritz. 🍹
1
Name: Cinema Calc
Url: https://cinemacalc.com/de
Jahr: 2020
Rolle: UX-Design / Frontend-Entwicklung / Marketing
Beschreibung: Cinema Calc - Software zum Kalkulieren komplizierter Filmbudgets. Cinema Calc ist die intuitive Software zum Kalkulieren von Werbefilm- und Videoproduktionskosten. Wir machen Schluss mit komplizierten Excel-Tabellen und Interfaces, die an Windows 95 erinnern.
Kontaktiere mich gerne über die unten genannten Kanäle für:
  • Fragen zu meinen Projekten
  • Rat & Tipps für deine Projekte

Weitere Innovatoren mit dem Skill Mobile UX