Zurück

Daniel Spierer

  • Cryp2D GmbH
  • Unternehmer
  • Lörrach und München
Was es über mich zu wissen gibt
- Was ist überhaupt Web3? - Wo starte ich als Unternehmer im Web3? - Wie sieht es mit der Sicherheit im Web3 aus? - Was bringt das Web3 meinem Unternehmen? Du möchtest schon heute mehr über das Web3 erfahren, dann komme gerne auf mich zu und ich begleite Dich auf dem Weg.
1
Name: Unternehmer Mentoring Web3
Url: https://76ne5nzq2za.typeform.com/cryp2dfastlane
Jahr: 2022
Rolle: Trainer
Beschreibung: Aktuell begleiten wir 15 Unternehmer auf dem Weg in das Web3 im Rahmen eines Mentorings. Alle Teilnehmer erhalten umfangreiches Wissen zu Blockchain, Krypto-Technologien, DeFi, NFT und dem Metaverse.
2
Name: Web3 Onboarding für Banken und Unternehmen
Url: https://www.linkedin.com/company/88889149/admin/
Jahr: 2022
Rolle: Projektleiter - Training
Beschreibung: Aktuell befinden wir uns im Übergang von Web 2.0 zu Web 3.0 Anwendungen, die auf Krypto Technologie basieren. Wenn über den Krypto Markt gesprochen wird, denken viele zunächst an neue digitale Währungen und alternative Finanzkonzepte. Dies ist allerdings nur ein kleiner Teil des technologischen Aspekts. Die Grundlage, respektive die Blockchain ist mittlerweile in der Realität angekommen. Die Blockchain Technologie wird in naher Zukunft das Wachstum von Industrie und Wirtschaft beschleunigen. Es ist eine der aufregendsten Technologien, die seit Jahren aufgekommen ist. Die Blockchain hat das Potenzial, die Unternehmenswelt und die Wirtschaftsprozesse, ja sogar die komplette Gesellschaft grundlegend zu verändern. Die Möglichkeiten sind vielfältig und die Anwendungsfälle erstrecken sich über zahlreiche Sektoren. Dezentralisierte Finanzapplikationen (DeFi), Metaverse oder NFTs verändern schon jetzt die Geschäftsmodelle auf der ganzen Welt. Auf diesem Weg begleiten wir Banken und Unternehmen.
Kontaktiere mich gerne über die unten genannten Kanäle für:
  • Fragen zu meinen Projekten
  • Rat & Tipps für deine Projekte
  • Mitarbeit bei deinen Projekten
  • Events und Networking

Weitere Innovatoren mit dem Skill Innovationsstrategie

Sieh dir alle Innovators mit dem Skill Innovationsstrategie an