Finde echte Expert:innen für Medien-Innovation, die dir Tipps zu deinem Projekt geben oder gleich mit anpacken können.

Unsere Innovatoren

Das Media Lab Bayern hat eine riesige Community aus Innovator:innen und die möchten wir nicht für uns behalten.

Mit Media Innovators kannst auch du vom Wissen unserer Medien-Pioniere profitieren und die Shooting Stars der Szene ganz einfach finden und kontaktieren. Wir haben die Angaben der Expert:innen und ihre Skills vorab verifiziert, sodass du in jedem Bereich genau die innovative Unterstützung findest, die du brauchst.

MEDIA INNOVATOR WERDEN

Du bist auch ein Media Innovator und möchtest hier gelistet werden? Cool, das freut uns sehr! Media Innovators ist invite-only, aber schick uns gerne eine Mail, warum genau du nicht fehlen darfst. Wir freuen uns von dir zu hören!

Mehr vom Media Lab Bayern

Du suchst mehr Unterstützung für dein Innovationsprojekt? Dann schau dir unsere anderen Programme an!

 

 

R&D Fellowship: Forsche und entwickle zwei Monate an einer innovativen Technologie oder Challenge der Medienbranche!

Media Startup Fellowship: Unser neunmonatiges Förder­programm für Medien-Startups!